[ Start ]  [ Aktuelles ]  [ Pflege ]  [ Das Heim ]  [ Begegnung ]  [ Leitbild ]  [ Kontakt/Anfahrt ]
 

Aktuelles

25.07.2015, 15:00 Uhr | Übersicht

Sommerfest 2015

Bei einer großen Auswahl an Kuchen durften die Bewohner des Hauses die Kaffeerunde des Sommerfestes genießen.

Anschließend erfreute uns der gemischte Chor von Holzhausen mit dem Vorsitzenden Friedhelm Plocher und der Dirigentin Donminica Richter mit einer Auswahl an Liedern. Auch wurden die Bewohner zum gemeinsamen Singen mit eingeladen . Mit Rätseln von Herrn Hoffmann wurde der Mittag abgerundet.
Höhepunkt unseres Sommerfestes war, dass wir Natalja Thiessen für 20 Jahre Zugehörigkeit, Senad Eminovic für 10 Jahre Zugehörigkeit ehren durften. Angelika Hoffmann wurde in den Ruhestand verabschiedet. Zum gemeinsamen Abendessen gab es dann allerlei Köstlichkeiten vom Grill. So ging auch dieses Sommerfest viel zu schnell vorbei.
















Impressum  © Patmos gGmbH, alle Rechte vorbehalten